Gästebuch von ViBo Photodesign.

Hier können Sie Ihre Kommentare hinterlassen. Ich würde mich über jeden einzelnen Eintrag freuen!

Kommentare: 9
  • #9

    Irina G. (Mittwoch, 09 August 2017 06:43)

    Hallo Viktor. Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit so gut in Bildern eingefangen hast. Wir haben etwa drei Monate in die Suche nach einem Hochzeitsfotografen investiert, viele Anfragen verschickt, viel rumgeschaut und verglichen. Doch deine Webseite war die erste, die wir uns angeschaut haben, und so sind wir letztendlich doch wieder zu dir zurückgekehrt.
    Du hast an diesem Tag alles richtig gemacht. Die Bilder sprechen für sich und das Fotobuch ist wirklich der Wahnsinn! Also nochmal vielen lieben Dank für dein Engagement und den Rabatt, denn du uns gemacht hast ;)
    Schöne Grüße
    Irina

  • #8

    DJ Berlin (Sonntag, 15 Mai 2016 23:03)

    wünderschöne Seite ... tolle Photos

  • #7

    A & V (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:52)

    Hallo Viktor,

    wir möchten dir nun ein großes Kompliment hinterlassen, auch wenn unsere Hochzeit schon etwas länger her ist.

    Wie wir dir bereits bei Fotobuchübergabe mitgeteilt hatten, hast du an unserem Hochzeitstag alles perfekt gemacht. Die Bilder sind nicht nur gut geworden, sondern einfach perfekt! Man sieht den Bildern wirklich an, dass sie mit Liebe zum Detail fotografiert und bearbeitet worden sind.

    Das absolute Highlight ist aber das Fotobuch. Man macht es auf und staunt. Die Qualität der Bilder sowie das Fotobuch selbst sind wirklich hervorragend. Jede einzelne Seite ist ein "Schmankerl". Diese weichen Bild zu Bild Übergänge, die Collagen und Überblendungen sehen einfach toll aus. Vor allem sind aber deine Ideen ein Wahnsinn. Dass man so viel Fantasie haben kann :-D

    Warum es so lange mit unserem Kommentar hier gedauert hat? Das hat einen Grund.
    In den letzten Monaten waren wir bereits auf 2 weiteren Hochzeiten von unseren Freunden. Als wir dann mehrere Wochen später zusammen mit den Freunden die Bilder angeschaut hatten, war uns sofort klar, dass du jeden Cent wert warst. Ganz günstig bist du zwar nicht, aber Preis-Leistung stimmt bei dir auf jeden Fall!
    Die Bilder unserer Freunde waren auch ok, aber irgendwie waren es standard Bilder, nix besonderes. Auch unsere Freunde haben gesagt, dass du "mindestens zwei Klassen besser" bist.

    Wir möchten dir nochmal dafür danken, dass du unsere Hochzeit so verdammt gut in Bildern festgehalten hast. Vielen Dank nochmal und alles Gute für deine fotografische Zukunft, damit du noch viele viele Brautpaare so glücklich machst wie uns :-)

    Herzliche Grüße
    A & V

  • #6

    Andreas & Melanie (Mittwoch, 04 November 2015)

    Hallo Viktor,

    wir waren, bzw. sind von dir begeistert.

    Vom ersten Treffen an stand für uns fest, dass nur du dafür in Frage kommst, unseren Tag in emotionalen Bildern festzuhalten. Und genau das hast du perfekt geschafft!
    Durch deine kreativen Ideen und das "gewisse Etwas" sind die Fotos zu kleinen, erzählenden Geschichten geworden, und zwar jedes einzelne von ihnen.

    Das absolute Highlight ist das Fotobuch, es ist wahrlich "dein Baby", das merkt man auf jeder Seite, so liebevoll und detailliert wie du es gestaltet hast.

    Vielen herzlichen Dank! Dank dir werden wir für immer wunderschöne Erinnerungen haben, die wir gerne an andere weitergeben.

    http://www.vibo-photodesign.de - Der Geheimtipp für Hochzeitsfotos !!! -

    Liebe Grüße,

    Andi & Melli

  • #5

    Chris (Dienstag, 23 Juni 2015 23:58)

    Wunderschöne Hochzeitsfotos - ich kenne wenige Fotografen, die Momente so gut einfangen können.

  • #4

    Tanja (Dienstag, 02 Dezember 2014 13:52)

    Wirklich ein netter Kontakt und die Bilder sind einfach fantastisch geworden. ViBo Photodesign ist eine Empfehlung wert.

  • #3

    Katharina Liss (Mittwoch, 15 Oktober 2014 21:56)

    Bin beeindruckt!!!
    Sehr netter Kontakt, zuverlässig, das Shooting macht viel Spaß und das Ergebnis ist einfach nur Weltklasse. Besten Dank!!!
    Die nächste Buchung folgt in Kürze...
    LG Katharina

  • #2

    Richard Biskupski (Samstag, 02 August 2014 11:49)

    Hi Viktor,Klasse Bilder von dir. Leider bin ich noch lange nicht so weit.
    Da meine Tochter nächste Wo Heiratet schaue ich mir Hochzeitsbilder an und bin auf deine tolle Seite gestossen
    VG Richard Fotocomunity: ribis56

  • #1

    Klaus Melzer (Freitag, 18 Juli 2014 08:01)

    Hallo Victor! Hast ein paar sehr schöne Fotos dabei. Würde mich freuen wenn du auch das Fotoshooting vom DEZ nach dem Bodypainting veröffentlichen würdest ;) weiter so. Gruss, Klaus